Mittwoch, 8. September 2010, 10:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

jboss

Anfänger

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 214

Nächstes Level: 282

81

Samstag, 6. Februar 2010, 10:38

re

hallo Leute,

ich muss mich schon sehr wundern, dass es hier noch Leute gibt, die den Sklavenhändlern die Stange halten:
entweder sind dies AG-Vertreter, die sich in das Forum eingeschlichen haben, oder diese haben immer noch nicht kapiert, was in unserem schönen Ländle eigentlich abgeht !
  • Zum Seitenanfang

Flanders

IM: Klugscheissendes Fingertier

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 3.017.756

Nächstes Level: 3.025.107

82

Samstag, 6. Februar 2010, 10:49

Schade, wir wollten eigentlich am Montag den 1. Todestag dieses Threads feiern.

Übrigens, die meisten User die hier geschrieben haben sind längst nicht mehr aktiv.
Alle Beiträge sind als Laien-Tipps zur verstehen. Für die Richtigkeit kann keine Garantie gegeben werden. Das gilt auch für Tiernahrung.

Der ARGE-Dreisatz: Warum? Wo steht das? Können Sie mir das schriftlich geben?

Beiträge ohne Großschreibung, Absätze oder Satzzeichen (Buchstabenblöcke), sowie mit kreativen unleserlichen Schriftarten und -farben mag ich nicht. Außerdem sind Satzzeichen und "Smilies" keine Rudeltiere und treten in freier Wildbahn immer einzeln auf.
  • Zum Seitenanfang

Baro

Fortgeschrittener

Beruf: habs aufgegeben

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 113.294

Nächstes Level: 125.609

83

Samstag, 6. Februar 2010, 15:31

Hallo,
Kannst Du rechnen?

....

Bei einem stundenlohn von 8,5 bei ner 40 std Woche hat er fast 1600€ brutto.
Auch nicht schlecht, ich kann rechnen und komme auf 1462€, sind ja auch fast 1600€ :tanz:
  • Zum Seitenanfang

Flanders

IM: Klugscheissendes Fingertier

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 3.017.756

Nächstes Level: 3.025.107

84

Samstag, 6. Februar 2010, 16:31

@Baro: Der Thread ist Asbach.
Alle Beiträge sind als Laien-Tipps zur verstehen. Für die Richtigkeit kann keine Garantie gegeben werden. Das gilt auch für Tiernahrung.

Der ARGE-Dreisatz: Warum? Wo steht das? Können Sie mir das schriftlich geben?

Beiträge ohne Großschreibung, Absätze oder Satzzeichen (Buchstabenblöcke), sowie mit kreativen unleserlichen Schriftarten und -farben mag ich nicht. Außerdem sind Satzzeichen und "Smilies" keine Rudeltiere und treten in freier Wildbahn immer einzeln auf.
  • Zum Seitenanfang

bea66

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21.378

Nächstes Level: 22.851

85

Montag, 8. Februar 2010, 14:13

@Baro: Der Thread ist Asbach.
Stimmt Flanders.
Nur der Inhalt ist geblieben. Mir bot man auch mal ZA an. 5 Tage-Woche a 6 Stunden, mit eigenem PKW Baustellen Im Land Brandenburg abklappern, Mängel auflisten. Einfache Entfernung zum Firmensitz 40 km. Hauptsache, der Herr Chef von der ZA kam mit dem dicken Daimler zum Vorstellungsgespräch. Natürlich 30 min zu spät, macht einen besonders guten Eindruck. AV kam nicht zustande, für das Geld, was die an die ZA zahlen sollten, hätte man mich bequem Vollzeit beschäftigen können. Aber man hatte Angst, jemanden einzustellen, und nicht wieder loszuwerden! Eingestellt wurde auch nach Monaten niemand, haben wohl die vorhandene Mitarbeiter über unbezahlte Überstunden erledigt. Ist weitaus billiger.
Ausserdem finde ich solche Beiträge auch nach Monaten noch lesenswert.
bea66
  • Zum Seitenanfang